Karina Prüß Hebamme
Karina Prüß   Hebamme

Über mich

Geboren wurde ich 1986 in Oldenburg in Holstein. Durch ein Praktikum bei einer befreundeten Hebamme, wuchs der Wunsch Hebamme zu werden und schnell konnte ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin 2006, absolvierte ich meine Fachhochschulreife und nach kurzer Überbrückungszeit im Beruf, durfte ich endlich die ersehnte Ausbildung zur Hebamme in Göttingen beginnen.

 

Nach meinen Examen 2012 zog es mich aber wieder in die Heimat nach Ostholstein.

Als freiberufliche Hebamme startete ich mit Vor- und Nachsorgen und ab Juli 2012 arbeitete ich als Beleghebamme an den AK Segeberger Klinken in Bad Segeberg.

 

Seit Sommer 2013 bin ich selbst Mutter einer Tochter.

 

Nach einem Jahr Elternzeit arbeite ich wieder mit den angegebenen Leistungen, insbesondere in der Schwangerschafts- und Wochenbettbetreuung.

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

Ich bin für Sie da

Hebamme

Karina Prüß

 

Lensahn und Umgebung 

Telefon: +49 1570 2229454

E-Mail: Hebamme-Karina@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme